intern

Dienstplan


Hier geht es zu Deinem aktuellen Dienstplan.


JobRad


Gute Nachrichten :-)

Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein persönliches Wunsch-JobRad – mit oder ohne elektrischem Antrieb – bequem und günstig über Haus im Warndt zu beziehen.


Das folgende Angebot gilt prinzipiell für alle Mitarbeiter, auch der SARI Dienstleistungen GmbH, allerdings aus steuerlichen Gründen leider nicht für Minjobs oder Personen, die noch in der Probezeit sind.  Pflegeschüler bitte im Vorfeld Rücksprache mit uns halten.



So funktioniert JobRad


"Haus im Warndt" least für Dich das JobRad. Du fährst es, wann immer Du willst: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden über einen Zeitraum von 36 Monaten automatisch von deinem Bruttogehalt einbehalten. Die Vollkasko- und Servicegebühren übernehmen wir komplett für Dich. Außerdem übernehmen wir 50% der Leasingrate.


Fragen? Im meinJobRad-Portal  findest du viele Informationen und Tipps.


Zum Beispiel kannst du Deine persönliche Ersparnis berechnen und erfahren, welche Serviceoptionen Dir zur Verfügung stehen.

                 
 

 

So einfach kommst du an dein "Haus im Warndt"-JobRad


1.      Registriere Dich einmalig im meinJobRad-Portal .

2.      Lass dich vor Ort oder online von einem der über 6.000 JobRad-Fachhandelspartner beraten.

3.      Such dir dein Wunschrad aus, beantrage es im meinJobRad-Portal und sichere Dir so die steuerliche Förderung!

 

Wir freuen uns, wenn Du und viele weitere Kolleginnen und Kollegen aufsteigen und wünschen allzeit gute Fahrt!



Download - HiW Flyer
Share by: